Dasandys.de

    Abonnieren Sie Updates

    Was ist heiß

    Wir bewerten Fernsehsendungen zum Thema Küchenumbau. ⋆

    February 18, 2023

    Wie Humanscale funktioniert, um umsetzbare Veränderungen herbeizuführen – Office Designs Blog

    January 10, 2023

    NM Restaurant, Oviedo, Asturien, Spanien

    January 5, 2023
    Facebook Twitter Instagram
    Facebook Twitter Instagram
    Dasandys.de
    Friday, May 9
    • Home
    • Bürodesign
    • Küchengestaltung
    • Restaurant
    • Retail-Design
    Dasandys.de
    Retail-Design

    Die pflanzlichen Trends von morgen

    MitchelBy MitchelNovember 17, 2022No Comments2 Mins Read
    Share
    Facebook Twitter Reddit Telegram Pinterest Email

     

    Es gibt Schätzungen 88 Millionen Veganer auf der Welt, und obwohl dies nur 1 % der Weltbevölkerung ausmacht, besteht ein wachsender Konsens darüber, dass pflanzenbasierte Trends immer mehr an Bedeutung gewinnen Verbraucher legen Wert auf ihre Gesundheit und die Umwelt bei ihrer Kaufentscheidung.

    Obwohl es wie ein aktuelles Schlagwort erscheint, ist Veganismus keineswegs neu. Der Begriff wurde erst in den 1940er-Jahren geprägt, doch das Konzept des Verzichts auf die Verwendung tierischer Produkte lässt sich fast 2.000 Jahre bis in die alten indischen und östlichen Mittelmeergesellschaften zurückverfolgen Die Vegane Gesellschaft.

    Heutzutage bietet der vegane Markt eine unglaubliche Vielfalt an pflanzlichen Lebensmitteln und Fleischalternativen. Denken Sie zum Beispiel an veganen Lachs, veganen Thunfisch, pflanzliches Hackfleisch, Milchkäsealternativen und zellbasiertes Fleisch. Analysten gehen davon aus, dass insbesondere der Markt für vegane Lebensmittel voraussichtlich ein deutliches Wachstum von 17 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 verzeichnen wird 31 Milliarden US-Dollar bis 2028.

    Auch vegane Optionen finden ihren Weg in jeden Gang des Ladens – von Desserts und Kosmetika bis hin zu Vitaminen, Kleidung und mehr. Aber was motiviert die Bewegung und vor allem: Wie können Restaurants, Lebensmittelhändler und Hersteller von pflanzlichen Trends profitieren und gleichzeitig den Ruf ihrer Marke als Anbieter hochwertiger Lebensmittel stärken? Indem wir uns auf Produktinnovation, kulinarische Kreativität und die Berücksichtigung der Geschmackserwartungen der Verbraucher konzentrieren. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie wir zu diesem Moment des Veganismus gekommen sind und wie wir uns heute auf die zukünftigen Anforderungen der Verbraucher vorbereiten können.

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Telegram Reddit Email
    Previous ArticleBAO Mary orientiert sich am „utilitaristischen Design“ taiwanesischer Knödelläden
    Next Article 4WUTCT-36SH-1
    Mitchel

    Related Posts

    Südkalifornien – Newsletter Juni 2023

    November 25, 2022

    Herausforderungen in der Lieferkette im Jahr 2023: Wie Einzelhändler und Marken sie meistern können – Retail Focus

    September 10, 2022

    Genießen Sie den Nervenkitzel des Unbekannten …

    August 5, 2022
    Add A Comment

    Leave A Reply Cancel Reply

    Nicht verpassen

    Wir bewerten Fernsehsendungen zum Thema Küchenumbau. ⋆

    By MitchelFebruary 18, 2023

    Reality shows can actually complicate our jobs as designers and renovators. Some of their…

    Wie Humanscale funktioniert, um umsetzbare Veränderungen herbeizuführen – Office Designs Blog

    January 10, 2023

    NM Restaurant, Oviedo, Asturien, Spanien

    January 5, 2023

    Team-Spotlight: Andy – Pre-Construction Manager

    December 24, 2022

    Abonnieren Sie Updates

    Unsere Auswahl

    Team-Spotlight: Andy – Pre-Construction Manager

    December 24, 2022

    Südkalifornien – Newsletter Juni 2023

    November 25, 2022
    Archiv
    • February 2023
    • January 2023
    • December 2022
    • November 2022
    • October 2022
    • September 2022
    • August 2022

    Abonnieren Sie Updates

    2023 © Dasandys.de Alle Rechte vorbehalten

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.